Mitarbeiter Strategieabteilung (m/w)

Immobilien

Nürnberg

Kürschnershof 2

project-immobilien.com

Mitarbeiter Strategieabteilung (m/w) PROJECT PI Immobilien AG Nürnberg Konzeptionelle Unterstützung der Strategieabteilung bei strategischen, betriebswirtschaftlichen und organisatorischen Fragestellungen.

Wir Entwickeln Das Zuhause Von Morgen Büros Mit Perspektive - Und Uns Selbst Immer Weiter 250 Mitarbeiter In Den Niederlassungen Nürnberg - Berlin - München - Hamburg - Frankfurt - Wien Wohnprojekte Mit Bis Zu 400 Einheiten Gewerbeflächen An Markanten Wirtschaftsknotenpunkten Alles Aus Einer Hand Vom Grundstücksankauf Bis Zum Vertrieb Kollegen Die An Einem Strang Ziehen Herausforderungen Die Zu Höchstleistungen Anspornen Ziele Zum Greifen Nahe Erfolge Zum Anfassen Bewegung Verantwortung Vertrauen Wir Wachsen über Uns Hinaus Wachsen Sie Mit Werden Sie In Nürnberg Teil Unseres Teams In Der Position: Mitarbeiter Strategieabteilung (m/w) Kennz -84786 Ihre Aufgaben Konzeptionelle Unterstützung Der Strategieabteilung Bei Strategischen Betriebswirtschaftlichen Und Organisatorischen Fragestellungen Analyse Und Bewertung Von Fachlichen Prozesstech- Nischen Und Organisatorischen Anforderungen An Ein Wachstumsunternehmen Der Branche Selbstständige Entwicklung Von Prozessstandards Und Dokumentationsstandards Im Unternehmen Weiterentwicklung Von Reporting- Und Controlling- Instrumenten Unterstützung Im Operativen Bereich Ihr Profil Abgeschlossenes Studium Der Betriebswirtschaft Oder ähnliche Qualifikation Sehr Gutes Strategisch-analytisches Denkvermögen Sowie Strukturierte Zielorientierte Arbeitsweise Gute Kommunikative Fähigkeiten Und Sicheres Auftreten Organisationstalent Hands-on-mentalität Und Umsetzungsstärke Schnelle Auffassungsgabe Eigenständiges Handeln Und Spaß An Gemeinsamer Weiterentwicklung Unsere Leistungen Anspruchsvolle Und Interessante Aufgaben Und Projekte Kollegiales Arbeitsumfeld In Einem Engagierten Team Flache Hierarchie Und Kurze Entscheidungswege Wir Bieten Ihnen Den Spannenden Weg Von Der Recherche Bis Zum Aufbau Unterstützt Von Einem Starken Team Wir Trauen Ihnen Großes Zu - Und Bieten Handfeste Erfolge Lernen Sie Uns Kennen Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen über Unser Online-bewerbungsformular Mit Angabe Von Gehaltswunsch Frühestmöglichem Eintrittstermin Und Der Kennz -84786 Ag · Kürschnershof 2 · 90403 Nürnberg · Personalabteilung · Tel 091143 92 99 200 Www-com BWL Betriebswirtschaft Betriebswirt Immobilien Immobilienkaufmann Immobilienkauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau Controller Controlling Immobilienökonom Analyst Projektentwickler Architekt Volkswirt BWL Betriebswirtschaft Betriebswirt Immobilien Immobilienkaufmann Immobilienkauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau Controller Controlling Immobilienökonom Analyst Projektentwickler Architekt Volkswirt Mitarbeiter Strategieabteilung (m/w) Konzeptionelle Unterstützung Der Strategieabteilung Bei Strategischen Betriebswirtschaftlichen Und Organisatorischen Fragestellungen Nürnberg BWL Betriebswirtschaft Betriebswirt Immobilien Immobilienkaufmann Immobilienkauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau Controller Controlling Immobilienökonom Analyst Projektentwickler Architekt Volkswirt

Wirtschaftsjurist (m/w) mit internationaler Erfahrung

Mitarbeiter Strategieabteilung (m/w)

Kaufmännischer Projektmanager (m/w)

Projektleiter (m/w/d) den Innenausbau
   KRAISS GmbH (Bad Urach)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Erlangen-Nord)

Netzmonteur (m/w/d) Wärme Hausanschlussstation
   Netz Leipzig GmbH (Leipzig)